Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sekte propagiert Wahlboykott

Nachlese zur Bundestagswahl
Die SOL zumeist in Hamburg beheimatet hat sich für den Bundestagswahlkampf alle Mühe gegeben um zum Boykott aufzurufen. Dazu wurden entsprechende Klebestreifen produziert und die Plakate bearbeitet. Die Bildersammlung wurde natürlich auch im Netz ver Öffentlichkeit vorgestellt und auch was dieser Verein sonst noch an Graffititechniken verwendete. Bereits 1972 rief die KPD/AO zum Wahlboykott auf, woran zu sehen ist, das der Einfall auch nicht mehr so neu sein dürfte. Und die Argumente haben sich in all den Jahren auch nicht wesentlich verändert. Die bekannten Marxistisch Leninistischen Vorbehalte gegen den Parlamentarismus.

Es kann sein, dass die parlamentarischen Kretins uns vorwerfen „Anarchisten“ oder „Autonome“ zu sein.
Keine Sorge, niemand der sich in der Politlandschaft auskennt, wird euch mit Autonomen verwechseln. 
Wir antworten darauf, dass wir lieber mit den Leuten, die dieses System zumindest in diesem einen Punkt bekämpfen, zusammen stehen, als mit den Leuten, die dieses System mit Leib und Seele verteidigen.
Na da werden Hamburgs Autonome und Anarchisten echt begeistert sein.
Wir sind überzeugt, dass wir in dieser Frage, d.h. beim Wahlboykott, auf der gleichen Seite der Barrikade mit ein paar Autonomen und Anarchisten stehen.
Und nach der Machtübernahme der SOL stellen wir dieses Pack an die Wand. Denk mal , sie sind sich drüber klar, mit wem sie es zu tun haben.

Und nun wird den linken Parteien auf die Pfoten gekloppt.

Die „Deutsche Kommunistische Partei“, DKP, ist konkreter Ausdruck dieses Revisionismus. Gegründet als 5. Kolonne des russischen Sozialimperialismus, hat die DKP auch heute, nach dem Bankrott des Sowjetrevisionismus 1990, einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf große Teile der jugendlichen Revolutionäre. Ihre degenerierte Ideologie treibt sie tatsächlich zu Standpunkten wie dem, dass auf der Grundlage des Grundgesetzes in Deutschland der Sozialismus eingeführt werden könne. Ihre relative Erfolglosigkeit, ihre innere Zerstrittenheit und die Tatsache, dass sie bei Wahlen als Anhängsel der Linkspartei fungiert machen das von ihr verspritzte Gift nicht weniger gefährlich.

Die „Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands“, MLPD, ist, ebenso wie die DKP, dem Legalismus verfallen, lehnt ihrem ganzen Wesen nach die Notwendigkeit der revolutionären Gewalt ab und ist Anhänger des parlamentarischen Kretinismus. Als ob dies noch nicht genug wäre, befindet sie sich seit 2010 im Rahmen der ICOR (International Coordination of Revolutionary Parties and Organizations) mit ausgewiesenen Reaktionären und Revisionisten im Bunde. Ihrem reaktionären Charakter widerspricht es nicht, dass, nach eigenem Bekunden, sogar die Mao Tse-Tung Ideen zu ihrer ideologischen Grundlage gehören. Sie bekämpfen „rote Fahnen mit roten Fahnen“. Das ist es, was die MLPD, besonders im internationalen Maßstab, so gefährlich macht. Das ist es auch, warum wir Revolutionäre in Deutschland auch einen Fokus auf den Kampf gegen die MLPD richten müssen.

Geht nicht wählen, sondern kämpft und wehrt euch!
Die Rebellion ist gerechtfertigt!
Für den Aufbau der Kommunistischen Partei Deutschlands!


SoL * Sozialistische Linke
Juli 2013

Damit schließt die SOL ihren etwas konfusen aus Marx Lenin und Klassikerzitaten zusammengebastelten Aufruf. Eigentlich nichts Neues unter der roten Sonne, so könnt man meinen. Dafür gibt es eine nette Plakatsammlung zu bewundern. Irgendelchen messbaren Einflüß auf die Wahlbeteiligung haben weder derartige Sekten, noch einige versprengte Autonome, die schon früher gelegentlich zum Wahlboykott aufriefen.

Siehe:
Trend Infopartisan 
Linke Zeitung 
Und hier der Originalaufruf der SOL
SOL 

Allerdings ist es nicht nur die SOL, auf Trend Infopartisan werden uns noch weitere Kleintierzüchter vorgestellt, die ebenfalls was zur Wahl zu melden hatten.
 

Selbstorganisation statt Stellvertreterpolitik! Wahlspektakel sabotieren!
Gruppe Zusammen Kämpfen (ZK)
Das deutsche Parlament ist einzig und allein ein Instrument der herrschenden Klasse über uns, die Ausgebeuteten und die Arbeiterklasse. Dabei stellt das Parlament den Handlanger des Kapitals dar.
Wie gesagt, neue Argumente sind hier nicht zu erwarten. 
Sticker von ZK
"Lasst euch nicht länger von der Bundestagswahl verarschen !"
Aufruf der deutschen Sektion der Komintern (SH)
Auch die KPD/ML Überrest hat was zu melden und nicht gerade wenig.

Demokratie gibt es nur dann, wenn das Volk darüber die Macht hat, die Kapitalisten zu enteignen und ihre gekauften Politiker zum Teufel zu jagen !
Wirkliche Demokratie für die breiten Massen der Menschen gewährleistet nur die Diktatur des Proletariats.

Am 22. September finden wieder die Bundestagswahlen statt.

Jede einzelne Partei, die daran teilnimmt, ist ein Lakai dieses maroden imperialistischen Landes.

Was bezwecken denn diese kapitalistisch-bürgerlichen Wahlen?


Es soll die Birnen vernebeln, die Leute in die Irre leiten , Hoffnungen auf den bürgerlichen Parlamentarismus, wo "nur geschwätzt wird, speziell zu dem Zweck, das 'niedere' Volk hinters Licht zu führen." (Lenin)

Was uns als Demokratie verkauft wird, ist das Kreuzchen, das jeder alle 4 Jahre machen darf. Dabei ist die bürgerliche Demokratie längst verfault. wie Karl Marx sagte: "Die verelendeten Wähler entscheiden, welches Mitglied der herrschenden Klasse das Volk im Parlament ver – / zertreten soll". (Karl Marx)
Und so weiter.... Siehe: Trend Infopartisan

Mit diesen Sätzen schließt dann dieser markante Aufruf

Letzten Endes haben wir nur eine Wahl:
Diktatur des deutschen imperialistischen Kapitals oder
Diktatur des Proletariats !
Kämpft mit der deutschen Sektion der Komintern (SH) für die Diktatur des Proletariats in Deutschland und in der ganzen Welt !
Wählt die sozialistische Weltrepublik !
Wählt den proletarischen Internationalismus !
Wählt die sozialistische Weltrevolution !
Wählt den Weltkommunismus !
Es lebe die Kommunistische Internationale
(Stalinisten-Hoxhaisten) !


Und hier die Sammlung aus Trend Zur Bundestagswahl.

trend's Sonderseiten zur Bundestagwahl 2013
Stellungnahmen aus dem antikapitalistischen Spektrum


DIE LINKE wählen! Aktiv werden für ein sozialistisches Programm!
Redaktion Der Funke

Wahlaufruf aus der Friedensbewegung

Pressemitteilung des Bundesausschusses Friedensratschlag vom 13.9.2013
Unser Aufruf (nicht nur) für die Bundestagswahl
Politisches Sekretariat des RSB
Keine Schicksalswahl
Wahlaufruf der Gruppe Arbeiterstimme

Wahlspektakel 2013: Wir haben keine andere Wahl als den Klassenkampf!
Gruppe Internationale SozialistInnen [GIS]

"Lasst euch nicht länger von der Bundestagswahl verarschen !"
Aufruf der deutschen Sektion der Komintern (SH)

Bundestagswahlkampf: Die eigenen Interessen vertreten!
Aufruf der Gruppe Arbeit Zukunft
Die Wahlen zielen auf eine Regierung der Kontinuität… Lasst uns den Widerstand organisieren!
Revolutionäre Internationalistische Organisation (RIO)

Keine Wahl außer Kämpfen
Gemeinsame Broschüre zu Bundestagswahl von RSO und SAS

LINKE wählen - aber den Klassenkampf organisieren!
Wahlaufruf der Gruppe Arbeitermacht

Selbstorganisation statt Stellvertreterpolitik! Wahlspektakel sabotieren!
Gruppe Zusammen Kämpfen (ZK)

CDU/SPD/FDP/Grüne/LINKE einig für imperialistische EU und Sozialraub
Flugblatt der Gruppe "Spartakist Arbeiterpartei" zu den Bundestagswahlen 2013

Erwerbslose sind keine dummen Schafe und zeigen ihren „Metzgern“ den Stinkefinger !
Erwerbslose und die Bundestagswahl von "Aufrechtgehen"