Donnerstag, 5. September 2013

Wahlplakate der MLPD

Bezieht sich auf den nicht ganz so erfolgreichen Prozess.
Siehe:  Siegesmeldung einer Politsekte.


Es ist Wahlkampf und da es auch die MLPD zur Kanidatur geschafft hat, ist das eine Gelegenheit, ihre farbenfrohen Plakate zu sammeln und hier vorzustellen. Sicher, die Partei veröffentlicht ihre Plakate ja auch selbst, unter anderem als Video. Hier sind sie nicht als Einzelstück, sondern in frischer Luft zu sehen. Oder eben im Stadtbiotop. Nicht alle sind neu, einige haben einige Jahre im Lager überdauert und vor sich hingestaubt doch nun dürfen sie wieder ins Freie.

PS: MLPD 
Erststimmen 12 986 0,0%
Zweitstimmen 25 336 0,1%
Ein echt erfolgreicher Wahlkampf und ein beeindruckendes Ergebnis. Mit weniger würde sich die Partei für den echten Sozialismus auch nicht zufrieden geben.
















Der Boss



Na das kennen wir bereits.
Auch schon ein Klassiker






Na passt doch.

Der ist auch schon etwas älteren Datums.

Die MLPD, eine Dampflok? Museumsreifes 
Auslaufmodell? Passen würds.


Der gute alte Che wird immer noch gebraucht.

Aus dem Depot frisch in den 
Wahlkampf.

Proletarisches Stahlkochen





Erotisch wie Disneys Schneewitchen




Anfangs mußte ich mir noch Sorgen machen, wo bleiben denn die farbigen Plakate der MLPD? Was ist da los? Fehlen denen Helfer? Sollte ich mich freiwillig melden? Doch mittlerweile hab ich doch eine nette Sammlung zusammen bekommen. 
Am Allenring, im Gallus und Feschenheim. Halt da wo es noch proletarisch zugeht. Für flächendeckende Bearbeitung Frankfurts hat offenbar das Plakatkontingent nicht gereicht, möglicherweise reichte die Power nicht mehr, sind ja auch nicht mehr die Jungkämpfer wie früher. Muß man auch berücksichtigen. Was das Jungvolk auf dem Webauftritt angeht, das gibt ein idealisiertes Parteibild wieder, tatsächlich ist der Laden echt etwas überaltert. Dafür produzieren sie stets nette Plakate. Echt Freunde, wenns euch nicht gäbe, man müßt euch erfinden wie euren Vorläufer die MLPD.


Locomotion Breaeth



Che im proletarischen Gallus



MLPD Parteiseite