Dienstag, 4. März 2014

Chatprotokoll

AriZona: here were back again
AnnaConda: wieder mal
VisConsin: unüberhörbar
AriZona: mit was müssen wir uns heute rumärgern?
VisConsin: mit der aam
AriZona: immer
AnnaConda: mit der eh is ja nix neues
AriZona: gibt’s auch was aktuelles?
VisConsin: irgendwas geht immer
AnnaConda: pelzdemo?
AriZona: spinnst du?
VisConsin: wann ist die näxte? wie stehts mit nen soligruß?
AriZona: geht’s noch? wir machen uns zur lachnummer
AnnaConda: wär ne werbeaktion für die partei
AriZona: tierrechtsaktivisten schön und gut …..aber das zeug ist n nebenwiderspruch
VisConsin: au ja, alles was nicht ins parteibild passt ist n nebenwiderspruch ….so kann man sich auch gesellschaftlich ins abseits stellen
AriZona: ok wir müssen unser weltbild nicht auf den hauptwiderspruch reduzieren….ein alter fehler den die partei zu oft wiederholte….aber schau dir das pack doch mal an
VisConsin: ja?
AriZona: sektiererische veganer mit ner ideologie die wieder meilenweit nach alles verbieten riecht……gestalten die aussehen als würden sie ihr leben zwischen besetzten haus und waldbesetzung verbringen nachts zwischen ihren hunden schlafen und womit sie ihre viecher füttern will ich gar nicht erst nachdenken
AnnaConda: sie hat so ne demo gesehen und ist immer noch traumatisiert *fg*
VisConsin: boten die so nen schlimmen anblick? :-))))
AriZona: ich will ja nicht empfindlich reagieren aber was du  da geboten bekamst…. das sah doch echt nach insiderdemo aus ….. mein ja nur…es geht doch um eine breite beteiligung und nicht um ne kleine insiderszene
AnnaConda: ja schon aber das kannst dir nicht immer aussuchen
VisConsin: tierrechte sind eben bestandteil unserer leute und die gehören eben auch zur aam
AriZona: schön auch….ne die wollen wir euch auch gar nicht abwerben :-)))
AnnaConda: echt nicht die könnt ihr gerne behalten
VisConsin: hast angst die gehen dir an den kühlschrank?
AriZona: sollen sie mal versuchen
AnnaConda: da versteht die parteiführung keinen spaß
AriZona: soweit kommts noch das sie uns die wurst klauen
VisConsin: erst kommt das fressen dann die moral *sfg*
AriZona: irrtum prinzessin erst kommt das fressen und moral …was soll n das sein?
VisConsin: ja genau so erst das fressen und moral ist was für trotzkisten
AnnaConda: na bei der aam kommt erst das saufen und moral ist voll counter
VisConsin: tierrechte sind moralisch oder warum setzt sich jemand für ein?
AriZona: in der kommunistischen parteitradition geht es erstmal um die arbeiterklasse und nicht um deren vierbeinige helfer
VisConsin: nun die bergwerker hätten ja auch bessere arbeitsbedingungen für die pferde aushandeln können aber die waren ja ein nebenwiderspruch
AnnaConda: und wurden vom technischen fortschritt überflüssig gemacht….tia die maschine erleichterte ihnen die arbeitsbedingungen….hihi…so effektiv das sie entlassen wurden
AriZona: jedenfalls gab s keine proteste der arbeitspferde gegen ihre entlassung ;-)))
VisConsin: pferde demonstrieren nicht daher ist es unsere aufgabe
AriZona: wofür? für die weiterbeschäftigung unter tage?
AnnaConda: genau darin zeigt sich der irrsinn ….. wogegen soll man dann kämpfen? etwa für die beibehaltung unmenschlicher ähm untierischer hihi arbeitsbedingungen? und was für die pferde gilt betrifft auch den menschen
VisConsin: inhumaner arbeitsbedingungen oder inanimalischer?
AriZona: zumindest hat die technik die bergwerkspferde von der arbeit befreit
AnnaConda: und nicht die autonomen tierschützer….. hm die gabs damals doch noch gar nicht
VisConsin: trotzdem ist s unsere sache tierrecht gehört zur aam
AriZona: nun die wege zum tier sind vielgestaltig
AnnaConda: schön und gut allerdings wenn ich mir diesen teils sektiererisch veranlagten verein so ansehe…… na ik wees ja nicht
VisConsin: auch wenn muß man mit leben man kann nicht einfach alles was einen nicht passt ausgrenzen ….. dann bist irgendwann allein auf der demo
AriZona: die partei definiert sich aber über die ausgrenzung aller möglichen schädlinge kleinbürger renegaten trotzkisten
VisConsin: und und und irgendwann hast nur noch den harten kern der jasager in der partei
AnnaConda: ok man muß es ja nicht übertreiben
AriZona: aber ab und an muß man mal mit dem besen durch
VisConsin: und wen rauskehren?
AriZona: alle die mir die wurst vom brot nehmen wollen
AnnaConda: das brot könnt ihr haben aber die wurst bleibt hier … na so etwa
VisConsin: brot für die welt – aber die wurst bleibt hier …. so geht das original
VisConsin: da fällt mir ein….hihihi…. AnnaConda…;-))) schon der name
AnnaConda: wie bitte? *drohendrüberschau*
VisConsin: na das du es mit vegan nicht so hast kann man sich lebhaft vorstellen *fg*
AriZona: veganer sind fanatische spinner
AnnaConda: wenn die veganer mir die wurst klauen wollen werd ich zur würgeschlange
VisConsin: ne schlange bist doch schon längst
AnnaConda: werd nicht frech du aa blindschleiche
VisConsin: giftschlange
AnnaConda: brillenschlange
VisConsin: giftspritze
AriZona: aktionseinheit geht nur unter gegenseitiger respektierung der unterschiede und jetzt reichts mit der schlangenbeschwörung
AnnaConda: genau wenn jemand sagt wir demonstrieren nicht mit tiermördern das geht zu weit
AriZona: das ist genau die sektiererische einstellung die ihr uns vorwerft
AnnaConda: ich geb ja zu in der geschichte der kommunistischen partei war tierschutz zumeist eine randerscheinung
AriZona: es gab wichtigeres und da wo die partei die macht hatte war die planerfüllung das hauptziel dem alles unterzuordnen war
VisConsin: um die viecher machte man sich wenig gedanken die hatten zu funktionieren …..tia…und dann machte man sich auch um die menschen nicht viele gedanken
AriZona: wo ist der zusammenhang?
AnnaConda: genau da fehlt irgendwie der nachweis
VisConsin: wie der mensch mit dem tier umgeht so geht er auch irgendwann mit anderen menschen um
AriZona: das ist ne kampfparole aber noch kein nachweis
AnnaConda: das musst erst noch beweisen…. gäbe es keine lager und massenerschießungen wenn die viecher alle pfleglich behandelt werden?
AriZona: tierfreunde und gleichzeitig menschenhasser das geht durchaus
AnnaConda: die these der tierschützer ist ja sicher gutgemeint und wär ja auch nett wenn s stimmen würde….
VisConsin: ok es ist n stück utopie aber da kennt ihr euch doch gut mit aus
AnnaConda: die utopie wenn wir aufhören tiere zu unterdrücken dann hört auch die unterdrückung in der gesellschaft auf?
VisConsin: du machst deinen namen alle ehre *fg* na bitte du sagst es selbst
AnnaConda: aber mit skeptischen unterton
AriZona: du glaubst ja auch nicht so ganz dran
VisConsin: wär aber schön wenn s so wäre
AriZona: die linke kann sich nicht in veganer und fleichfresser spalten lassen
AnnaConda: witzigerweise waren die arbeiter eher die vegatarier aber nur weil sie sich eh kein fleisch leisten konnten
AriZona: eben die bürger ham sich mit fleisch vollgefressen
VisConsin: und dann kam die partei und versprach gulasch für alle
AriZona: gulaschkommunismus
VisConsin: axo gulasch …. Das hatten wohl einige falsch verstanden und schrieben das als gulagkommunismus *fg*
AriZona: der war billig
VisConsin: klar gulasch für alle … nur übersah die partei eine kleinigkeit der gulasch wächst nicht auf den bäumen
AnnaConda: ok irgendwer muß den viechern nach wie vor den hals umdrehen
VisConsin: womit du dich ja gut auskennst - der name sagts schon *fg*
AnnaConda: fresse prinzessin
AriZona: ok aber wer dann das fleisch wirklich sozialisiert hat war ja wohl die fast food industrie
AnnaConda: und das hat dazu geführt das sich die kapitalisten vegetarisch ernähren und den proleten die hamburger überlassen
AriZona: verkehrte welt auf einmal sind es die arbeiter die fleisch fressen und fett werden
AnnaConda: nicht vom fleisch sondern von dem was sie sich reinziehen und das kaum noch diesen namen verdient
VisConsin: na wer das zeug frisst verdient es nicht besser
AriZona: warum sollte er es besser verdienen als die da beschäftigten verdienen?
VisConsin: und das wollen die tierschützer ja ändern
AriZona: also fast food verbieten?
VisConsin: nun ja …..
AnnaConda: denk an die arbeitsplätze
VisConsin: tu ich absolut mies bezahlt
AnnaConda: aber arbeitsplätze … wollt ihr den leuten den job wegnehmen?
AriZona: und der ganzen fleischindustrie? da hängen arbeitsplätze dran
AnnaConda: sieh es mal von der warte
VisConsin: ja genau fleischindustrie  …. sagt doch alles
AnnaConda: ok was man sich da reinpfeift….aber das kannst doch selbst entscheiden
AriZona: verbote sind keine lösung man wirft uns eh schon zu oft vor wir würden alles verbieten wenn….
VisConsin: wenn der fastfooddreck verschwinden würd…..wär s n verlust?
AnnaConda: würde er ja wenn die leut sich das nicht mehr reinziehen würden
VisConsin: tun sie aber nach wie vor
AriZona: und deswegen müssen wir sie zu ihrem glück zwingen?
AnnaConda: genau das ist der alte vorwurf aller antikommunisten gegen uns … wir wollten die menschen zu ihrem glück zwingen
VisConsin: war ja auch alles andere als eine freie entscheidung wie das ablief
AriZona: und wenn …. aber nun wollen diese tierschützer uns offenbar noch übertreffen
VisConsin: die setzen auf aufklärung
AnnaConda: solange sie keine macht haben
AriZona: eben denn dann würden sie ….. na was wohl?
VisConsin: die aam kann die aber nicht alleinlassen wir müssen da schon irgendwie mitziehen …. Ihr müsst sie ja nicht gleich an euren kühlschrank lassen
AriZona: die würd der schlag treffen wenn sie all unsere toten tiere da drinnen sehen *fg*
AnnaConda: und unsere leichenteile
AriZona: wenn die was von aasfresser erzählen dann kriegen die was von mir zu hören
AnnaConda: genau …… mit dir aas wollt ich keinen hund füttern
AriZona: wir lassen jedenfalls nicht zu das sich die arbeiterklasse in aas und körnerfresser spalten lässt ….. davon profitiert nur der kapitalismus
AnnaConda: und deshalb braucht die partei einen gutgefüllten kühlschrank
AriZona: erst das fressen dann die revolution
VisConsin: erst die revolution dann werdet ihr gefressen
AriZona: die schweine von heute sind die schinken von morgen
AnnaConda: alter spontisruch…… nicht zu fassen das waren echt keine veganer
AriZona: die revolution wird jedenfalls nicht an der wurst scheitern
AnnaConda: denn dann geht’s ja um die wurst *sfg*