Montag, 1. September 2014

Genderquatsch

Gender ist lästig, normalerweise. Ab und an aber auch nervig. Wann aber wird dieses Sektiererzeug echt gemein? Hier etwa. Auf Indymedia wird über eine Demo berichtet, hier ging es um den Gazakrieg und hier lebende Juden hatten sich mit weiteren Linke auf dem Opernplatz versammelt. Soweit erstmal nichts was aus dem Rahmen fällt. Doch in der Beschreibung heißt es gewohnheitsgemäß (für Szenelinke) Es ging um die antisemitischen Angriffe, gegen Jüdinnen und Juden.
Es waren auch Antideutsche beteiligt, wie zu lesen. Doch Antideutsche reicht offenbar, es heißt hier nicht Antideutsche und Antideutschinnen, warum eigentlich nicht? Von "Autonominnen" ist auch nicht die Rede, wär auch eher erheiternd. Worin aber besteht das spezifische Problem bei Juden? Nun, das Juden aufgespalten werden. Das Juden erneut „selektiert“ werden. Genau, diesen Begriff habe ich mit Bedacht gewählt. Schon einmal wurden Juden aufgeteilt, allerdings nur zu dem Zweck, die arbeitsfähigen Juden vorerst übrig zu lassen. Was die Vernichtung an sich anging, da wurde nicht nach Geschlecht unterschieden und Antisemitismus unterscheidet ohnehin nicht nach Geschlecht, Juden sind Juden und die Raketen der Hamas unterscheiden auch nicht zwischen Juden und Jüdinnen. Nur Szenelinke tun das. Warum? Weil sie in den Wahn leben, alles gendern zu müssen? Weil sie dabei nicht mehr nachdenken, ob das noch Sinn ergibt oder langsam lachhaft wird? Weil auch in der Szenelinke ne ganze Menge an Sektierertum steckt, ohne daß sie es bemerken und Gender gehört zu einer ihrer Dogmen, über die weder nachgedacht noch debattiert wird. Das BinnenI ist unsere Religion und die absolut richtige und einzig denkbare Schreibweise, davon müssen wir nur noch den Rest der Welt überzeugen und bis dahin müssen wir mit vorbildhaften Verhalten unseren Verstand von allen sexistischen Versuchungen reinhalten. Nun das soll deren Problem sein, für Juden ist es schon etwas seltsam sich noch heute geschlechtlich aufteilen zu lassen, reicht einmal nicht? Offensichtlich nicht.
Es dürfte nicht weiter überraschen, wenn solche Überlegungen auf Indymedia unerwünscht sind und gar nicht erst zugelassen werden. Es wird kommentarlos gelöscht. Die Löschtaste ersetzt fehlende Argumente. 


PS: Mir fällt auf, das die Rechtspopulisten mir die Begriffe klauen. Genderquatsch ist auch bei denen auf einmal zu lesen. Kann ich nichts für und nur weil sich Rechte waschen, müssen Linke verdreckt rumlaufen? Das wäre dann die altbekannte Argumentation. Nur weil Rechtspopulisten den Mist mit dem BinnenI aufgreifen, muß ich als Linker das BinnenI gegen meine Überzeugung verteidigen? Das kann es ja nicht sein.